Altrheinbouler erfolgreich im Abstiegskampf

Am vergangenen Samstag ging es für die Ginsheimer Altrheinbouler nach Bobstadt zu Ihrem letzten Ligaspieltag der Saison 2017. In den letzten zwei Begegnungen, die an diesem Tag auf dem Programm standen, ging es um nichts geringeres als den Abstieg zu verhindern. Vor diesem Spieltag lagen die Altrheinbouler in der Ligatabelle leider auf dem 10. Rang und bildeten somit das Schlusslicht. Schon in der ersten Begegnung gegen den BC Tromm konnte man die Aufregung allerdings ein wenig mildern da man diese mit 4:1 Spielen klar für sich entscheiden konnte. Auch das zweite Spiel gegen den PC Darmstadt holte man souverän mit 4:1 Spielen. Die Ginsheimer Altrheinbouler konnten sich mit diesen beiden wichtigen Siegen erfolgreich vom letzten Platz lösen und stellen nun in der Abschlusstabelle den 8. Platz. An diesem Tag spielten für die Ginsheimer Altrheinbouler: Martina Bülow, Michael Friedrich, Karlheinz Lautenschläger, Peter Lautenschläger, Thomas Mundschenk und Gerd Trautwein.

Kommentare sind geschlossen.